Kontakt

Email - Kontaktformular - Social Media: Dein Draht zu uns...

"Fröhlichsein und inniges Zusammenhalten, das Tolerieren jeder Ansicht außer der unnoblen sind die Grundzüge zur Charakteristik des Corps."

(Aus der Verfassung der Teutonia von 1839)

Herzlichen Dank für dein Interesse am Corps Teutonia Gießen. Hier hast du die Möglichkeit, uns per Kontaktformular, Email oder telefonisch zu kontaktieren.

Du möchtest uns und unser Corpsleben kennenlernen? Kein Problem, melde dich einfach bei uns oder besuche uns auf unserem Corpshaus...

Am besten schaust du einfach bei eine unserer nächsten Veranstaltungen vorbei.

Invalid Email

Kontakt

  • Corps Teutonia Gießen
    Hessenstr. 3
    35394 Gießen

  • 0641 47500

  • cc@teutonia-giessen.de

  • ...zum Kontaktformular

Anfahrt

Social Media